Kommentare Swimproof-Freunde

 

Wir von Swimproof freuen uns auf eure Kommentare, Rückmeldung und Inputs.

Kommentare: 7
  • #7

    Diana (Sonntag, 06 Januar 2019 18:40)

    Unsere Tochter (7) war nach den ersten Schulschwimmlektionen völlig verängstigt und verunsichert und unseren Sohn (5) brachten wir nicht mal von der Treppe ins Wasser. Ich weiss nicht, wie Raffaela es geschafft hat, aber bereits nach der ersten Lektion freuten sich beide Kinder auf die weiteren Stunden und unseren Sohn bekamen wir kaum noch aus dem Wasser! Danke Raffaela!

  • #6

    Susanne (Montag, 02 Oktober 2017 16:14)

    Meine Tochter besucht den Schwimmkurs mit einem befreundeten Mädchen und ist begeistert! In kurzer Zeit hat sie grosse Fortschritte gemacht. Mit viel Einfühlungsvermögen stimmt Raffaela den Kursinhalt auf die individuellen Bedürfnisse und Vorkenntnisse der Kinder ab. Die flexiblen Terminabsprachen sind für beide Familien ideal.

  • #5

    Marco (Dienstag, 26 September 2017 21:20)

    Ich habe bei Swimproof Unterricht genommen da ich für eine Sportaufnahmeprüfung trainierte.
    Ich konnte mit Hilfe von Raffaela und Tobias über Monate meine Crawl- & Rückentechnik stark verbessern.
    Neben den Lektionen bekam ich auch einen individuellen Trainingsplan nach welchem ich selbständig und abwechslungsreich trainieren konnte.
    Meine Zeiten verbessert sich markant und ich konnte meine Prüfung erfolgreich absolvieren.

  • #4

    Barbara (Montag, 08 Mai 2017 14:41)

    Der Schwimmunterricht Raffaela, sowie auch bei Tobias ist für unsere Tochter einfach top! Durch den Unterricht in der kleinen Gruppe (2 Kinder) und natürlich nicht zuletzt wegen dem methodisch-pädagogischen Geschick der Schwimmlehrer macht sie extrem schnelle Fortschritte.

  • #3

    Katharina (Donnerstag, 20 April 2017 10:14)

    Wir sind so froh, Raffaela (und inzwischen auch ihren Bruder Tobias) als Schwimmlehrer/in für unsere beiden Mädchen zu haben. Das individuelle Programm und der tolle Service mit der Hilfe beim Umziehen ist ideal für uns. Wir haben lange nach so einer perfekten Lösung gesucht und unseren Töchtern macht es sehr viel Spass. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung!

  • #2

    Christine (Freitag, 07 Oktober 2016 14:55)

    Der Schwimmkurs bei Raffaela ist das Ideale für unsere beiden Mädchen. Mit grosser Ruhe, viel Geschick und tollen Ideen spornt Raffaela die Mädchen individuell an Neues auszuprobieren. Wir sind jedes Mal erstaunt über die grossen Fortschritte die gemacht werden.
    Durch die flexible Terminfindung können wir den Schwimmkurs in kurzen, intensiven Blöcken machen. So wird der Kurs für die Familie nicht zum wöchentlichen "Pflichttermin" zwischen Schule und Freizeit sondern zum absolut tollen Familienspass genau dann wenn es in die Agenda passt!
    Wir sind mehr als begeistert und können diese Kurse jedem ans Herz legen!

  • #1

    josef.holenstein@datazug.ch (Freitag, 25 März 2016 15:26)

    Bei Swimproof habe ich genau das gefunden, was ich schon länger suchte, nämlich eine kompetente Person, die sich meinem verbesserungswürdigen Schwimmstil annimmt. Mit grosser Fachkompetenz und Elan hat Raffaela mir und einem guten Kollegen unterhaltsame und abwechslungsreiche Schwimmstunden erteilt. Verschiedene Leute haben mir erzählt, dass ich jetzt sichtbar besser schwimme. Besonders interessant waren auch die Videoaufnahmen. Man kann so bequem zu Hause den eigenen Schwimmstil studieren und beurteilen. Raffaela und ihrem Swimproof-Team wünsche ich viel Erfolg und Freude mit ihrem jungen Unternehmen.