Unsere Philosophie

Swimproof begleitet Dich und/oder Deine Kinder auf dem Weg zum persönlichen Schwimmziel!

 

 

Wir geben unsere Begeisterung und unsere Überzeugung für den Schwimmsport an dich und/oder deine Kinder weiter.

 

Jeder Schwimmer und jede Schwimmerin, ob klein oder gross, steht für uns im Mittelpunkt. Unser Hauptziel ist bei dir und/oder deinen Kindern die Freude an der Bewegung im Wasser zu wecken. Gelingt dies, kommen die Fortschritte beinahe von alleine!

 

Damit wir deinen Schwimmzielen und Wünschen bestmöglich entsprechen können, setzen wir auf Privat- und Kleingruppenkurse oder individuelles Coaching. Dies ermöglicht dir flexible und spontane Kurszeiten.

 

Unser Swimproof-Team gibt dir in kurzen, intensiven Kurssequenzen persönliche, professionelle und produktive Inputs.

Die Inputs kannst du im persönlichen Training vertiefen und wir bauen in weiteren Kurseinheiten auf deinen erzielten Fortschritten auf. Auch ist es möglich regelmässige Stunden bei uns zu besuchen und so mit uns am Ziel zu arbeiten. 

Durch diese individuelle und flexible Kursgestaltung kannst du den Schwimmsport so in deinen Alltag integrieren wie es für dich passt.

 

Deine persönlichen "Improvements in Water" stehen damit an erster Stelle!

 

 

Beim Erlernen der Schwimmtechnik orientieren wir uns, insbesondere bei Kinderkursen, an den Ausbildungsstrukturen "Kids learn to swim" des schweizerischen Schwimmverbands. Auf Wunsch werden der Schwimmpass und die Kleber nach einem bestandenen Level den Kindern abgegeben.