Kontakt

Danke für euer Interesse an unserer Schwimmschule!

Wir sind bedacht, euch innerhalb von maximal 5 Tagen zu antworten. 

 

Aktuell erreichen uns viele Anmeldungen für Schwimmstunden. Das freut uns sehr!

Leider können wir im Moment nicht alle Wünsche erfüllen und Anfragen annehmen. Für gewisse Zeitfenster führen wir daher eine Warteliste. 

Die Schwimmlektionen werden nach dem Prinzip "de Schneller isch de Gschwender" vergeben.

 

Wir freuen uns auf interessierte Mails, spannende Fragen, Anregungen und ganz besonders auf baldige Wiedersehen und Kennenlernen mit euch im Wasser. 

 

  

Immer Mal wieder haben wir Absagen aufgrund von Krankheiten oder Unvorhergesehenem. Die Lektion verrechnen wir nicht, wenn ihr uns dies bis 24h vorher per Telefon mitteilt.

 

Habt ihr die Badsachen rasch gepackt und seid spontan an einer Schwimmstunde interessiert? Dann dürft ihr euch für solche bereits gebuchte Lektionen in eurem Lieblingszeitfenster auf die Ersatzliste setzen lassen. Wir kontaktieren euch gerne bei einer Absage und ihr könnt das Zeitfenster unkompliziert übernehmen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Swimproof

Elfenaustrasse 19

6005 Luzern

079 / 747 58 56

 

info@swimproof.ch